Freundeskreis Löbau

„Abstinent lebende Alkoholiker“

Tanzabend der Freundeskreise der SHG

Ein herzliches Dankeschön an die SHG‑ Niesky und vor allem an unser Urgestein Sigrid, die alles wieder so super vorbereitet hat, dass dieser Tanzabend ein voller Erfolg wurde.
Auch ein herzliches Dankeschön an den DJ und seine Super-Stars, die er mitgebracht hat.
Wir möchten uns auch ganz herzlich für die gastronomische Betreuung des Hauses bedanken, das uns wieder super bewirtet hat.
Und nun schaut Euch am besten die schönen Bilder an, vor allem schaut einmal in die strahlenden Gesichter. Sie sagen alles.

Text‑ und Bildbearbeitung:
Günter Müller
Bernd Eichler

[Galerie nicht gefunden]

1 Kommentar zu „Tanzabend der Freundeskreise der SHG“

  1. sigrid Wirth schrieb:

    Danke, danke liebe Löbauer für die wunderschönen Bilder. Ich könnt schon wieder, natürlich tanzen. Es war wirklich ein toller Abend und die Teilnehmer werden ihn so schnell sicher nicht vergessen. Unser Robert strahlt heute noch und freut sich schon auf das kommende Jahr. Aber erst will er zur Weihnachtsfeier wieder tanzen.
    Die Bilder strahlen echt Lebensfreude aus, was kann es schöneres geben als strahlende Gesichter?

    Eure Sigrid

Schreibe einen Kommentar