Freundeskreis Löbau

„Abstinent lebende Alkoholiker“

3.Kulturtag-2011

Am 26.03.2011 fand der 3. Kulturtag der „Lausitzer Freundeskreise“ statt.
Es wurden wieder sehr viele kulturelle Beiträge von den Freundeskreisen vorgetragen.
Dabei konnte man wieder herzhaft lachen und spaßige Kommentare waren nicht zu vermeiden.
Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt (Getränke, Mittagessen, Kaffee und Kuchen), dazu an gesamten Freundeskreis ein Dankeschön.
Unser Abschlusslied „Auch ein schöner Tag geht zu Ende“ und zum Ausklingen des 3. Kulturtag war das Kaffeetrinken mit leckeren Kuchen und Torten da.
Wir möchten uns bei alle bedanken die zum Gelingen beigetragen haben.
Bitte schaut Euch dazu die Bilder an. Vielen Dank auch an unsere Gäste.

Text‑ und Bildbearbeitung:
Sigrid Wirth
Günter Müller
Bernd Eichler

1 Kommentar zu „3.Kulturtag-2011“

  1. sigrid Wirth schrieb:

    Das ist mal wieder ein sehr schöner Beitrag. Wir freuen uns schon auf den 4. Tag der Kultur. Wer nicht dabei war, weiß nicht wie schön es war.
    Eure Sigrid

    Alles Gute für Euch liebe Hamster und Fleißmeisen. (Küchenfeen u.s.w.)

Schreibe einen Kommentar