Freundeskreis Löbau

„Abstinent lebende Alkoholiker“

Kulturtag-2011

Wie bereits bekannt, führen wir am 26.03.2011, Beginn 10°° Uhr, unseren 3. Kulturtag durch.
Es wäre angebracht, dass am 19.02.2011 zum Lausitzer Freundeskreistreffen die Teilnahme und die Anzahl der Beiträge der einzelnen Selbsthilfegruppen bekannt gegeben werden oder telefonisch uns bitte mitzuteilen.
Wir hoffen wieder auf rege Teilnahme.
Auch in diesem Jahr planen wir wieder einen Basar der Selbsthilfegruppen, wobei der Erlös dem Kinderseminar wieder zu Gute kommt.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 5,- € für Getränke, Mittagessen und Kaffee und Kuchen.
i.A. der SHG ”Abstinent lebende Alkoholiker” Löbau
Günter Müller
Bernd Eichler

1 Kommentar zu „Kulturtag-2011“

  1. sigrid Wirth schrieb:

    Ja und da hatten wir ihn, unseren 3. Kulturtag in Löbau.
    Nur wer dabei gewesen, weiß wie schön es war.
    Nette lustige Beitrage wechselten mit dem Löbauer Chor und mit gemeinsamen Gesang, begleidet durch Fritz aus Schirgiswalde auf seinem Akkordion. Was kann schöner sein als ein gemeinsamer Tag mit Freunden.
    Danke liebe Löbauer für die tolle Vorbereitung, das super Essen und die viele Arbeit die ihr für diesen Tag investiert habt.
    Es war wunderschön und wir sind beim 4. auf jeden Fall wieder dabei.

    Eure Sigrid
    im Namen der Nieskyer

Schreibe einen Kommentar