Freundeskreis Löbau

„Abstinent lebende Alkoholiker“

Domino 2017

Am 30. Juni 2017 war es wieder so weit – unser jährlicher Ausflug ins Domino-Camp in Zittau

Wie jedes Jahr traf sich unser Freundeskreis für ein verlängertes Wochenende im Zittauer Domino-Camp. Dieses Jahr trafen wir uns vom 30.06. – 02.07.2017 in unserer lieb gewonnenen Herberge. Nachem alle angemdelten Teilnehmer eingetrudelt waren, ließen wir es uns bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen erst einmal gutgehen. Bei durchwachsenem Wetter ließen wir uns jedoch die gute Laune nicht verderben. Samstag stand ein Ausflug ins Kloster St. Marienthal in Ostritz auf unserem Plan und anschließend erkundeten wir den Tierpark in Zittau. Gute Laune war natürlich stets mit an Bord. Da solche Ausflüge auch bekanntlich Hunger machen, stand in den Abendstunden ein gemütlicher Grillabend auf dem Plan. Dann kam auch schon der Sonntag und wir mußten wieder auf den Heimweg machen. Es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende und wir freuen uns schon alle auf den kommenden Sommer und „unser“ Domino.

Schreibe einen Kommentar