Freundeskreis Löbau

„Abstinent lebende Alkoholiker“

Einladung zum Kulturtag

Hallo liebe Freunde,
nochmals Danke für die positiven Rückmeldungen zu unserem diesjährigen Jubiläum, welches im Mai stattfand. Da euch allen unser Gruppenchor so gefallen hat wollen wir alle FK-Gruppen vom LV Sachsen aufrufen, mit uns gemeinsam einen Kulturtag abzuhalten. Dabei braucht nicht jeder ein Lied singen, es kann Theater gespielt werden, Sketche vorgeführt, eine Tanzeinlage wäre auch nicht schlecht oder ihr habt selbst Vorstellungen, wie der Tag gestaltet werden könnte. Traut euch ruhig, wir sind gespannt was jede Gruppe auf die Beine stellen wird.

Ihr habt genügend Zeit zur Vorbereitung, da das Event am 28.03.2009 stattfinden soll. Wo? – natürlich bei uns in Löbau!!

Teilnahme oder auch Absagen möchten wir bis 19.03.2009 vorliegen haben.
Also – macht euch auf zum Proben

1 Kommentar zu „Einladung zum Kulturtag“

  1. sigrid Wirth schrieb:

    Hallo Löbauer, wir wünschen Euch schon jetzt eine schöne besinnliche Adventszeit.
    Ja, wir haben gestern an der Vorbereitung Weihnachtsfeier gesessen und noch gefeilt und unsere Ideen reichten noch bis für Euren (unseren) Kulturtag. Also wir kommen ist klar und die Proben beginnen im Januar. Wir freuen uns schon . Und wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freunde. Nicht nur in der bevorstehenden Weihnachtszeit.
    Also dann bis zum nächsten mal
    Eure Sigrid aus Niesky im Namen aller Mitglieder

Schreibe einen Kommentar